Archiv

Parteitag der VP Lengenfeld am 01. September 2022

Christian Eilenberger zum neuen Obmann der VP Lengenfeld gewählt!

Im Bild der neu gewählte Vorstand:

V.l.n.r.: Manuel Gwiss (Obmann ÖAAB), Sebastian Strohmaier (Obmann JVP), Harald Gwiss (Finanzprüfer), Marion Völkl (Finanzen), Sabrina Sax (ObmStv) Jürgen Meier (VS Mitglied), Christian Eilenberger (Obmann), Simone Halmschlager (ObmStv), Christoph Konicek (Schriftführer), Wolfgang Ettenauer (ObmStv), Lukas Weixelbaum (VS Mitglied), Sonja Ettenauer (Obfrau Wir Frauen)

Gäste: Mitte LAbg Josef Edlinger (Bezirksobmann) Rechts LAbg Bernhard Ebner, (VP NÖ Landesgeschäftsführer)

 

Beim Parteitag am 01. September 2022 wurde Christian Eilenberger mit 99% der abgegebenen Stimmen zum neuen Parteiobmann gewählt. Er folgt damit Dipl.-Ing. Jürgen Meier, der sein Amt aus beruflichen Gründen zurückgelegt hat, nach. In seiner Antrittsrede betonte Eilenberger, dass unter seiner Führung die VP Lengenfeld weiterhin das gesellschaftliche Leben und das Miteinander in unserem Ort prägen soll. „Wir stehen für ganz Lengenfeld und arbeiten für die Zukunft unserer Heimat“ sagte Eilenberger und bat um „vielfältige und volle Unterstützung zur Erreichung der Ziele.“

Ebenfalls mit 99% der abgegebenen Stimmen wurden die Mitglieder des Vorstandes gewählt.

Für sein Engagement als ehemaliger Obmann überreichten LAbg Bernhard Ebner und LAbg Josef Edlinger das silberne Ehrenzeichen der VP Niederösterreich an Dipl.-Ing. Jürgen Meier. In seinen Worten wünschte Meier dem neuen Team alles Gute für die Zukunft und sicherte weiterhin seine Unterstützung zu. „Wenn es uns gelingt unsere PS auf den Boden zu bringen, werden wir weiterhin erfolgreich sein!“

Der offizielle Teil wurde von einem Bläserensemble der Trachtenkapelle Lengenfeld umrahmt.

Nach dem offiziellen Teil lud die VP Lengenfeld zum geselligen Beisammensein unter dem Motto "Grillen mit Mitgliedern und Familien" am Platz des USC Wellenspiel ein.

 

Mehr Bilder...

Zurück