Archiv

Maibaum gefällt!

Die Junge Volkspartei Lengenfeld lässt mit dem traditionellen Umschneiden des Maibaums den Mai ausklingen

Zu den Klängen der Trachtenkapelle Lengenfeld wurde der heurige Maibaum umgeschnitten um so den Monat Mai auch hörbar "ausklingen" zu lassen. Unter fachmännischer Mithilfe durch Herrn Josef Heinzl ließen die Burschen der Jungen Volkspartei den Baum auf die Wiese fallen.

Der Obmann der Jungen Volkspartei Lengenfeld Sebastian Strohmaier konnte zahlreiche Zuschauer begrüßen die das Geschehen verfolgten. Mit Musik, Kinderbetreuung, Speis und Trank und einer Verlosung des Maibaums als Hauptpreis nahm die Veranstaltung volksfestähnlichen Charakter an.

Gewinner von Sach- bzw. Gutscheinpreisen waren Frau Berta Gschwantner und Herr Gerhard Stattin. Den Hauptpreis gewann Fräulein Juliana Angerer (siehe auch Bildergalerie).

Mehr Fotos...

Zurück